Behandlungen:

Wir haben uns spezialisiert auf:

• Massagen

• Fußreflexzonenmassage

• Fangopackungen

• Akupunktmassage

• Energetische Wirbelsäulenbehandlung

• Farblichttherapie

• Kinesiologie

Eine der Hauptbehandlungen in unserer Praxis ist die klassische Massage. Sie hilft bei Verspannungen der Muskulatur, Verhärtungen und Versteifung der Nacken- und Schultermuskulatur, Schmerzen im Rücken und den Gelenken, Krämpfe in den Beinen, Durchblutungsstörungen, Einschlafen der Hände, und vieles mehr.

Mit der energetischen Wirbelsäulenbehandlung findet eine deutliche Schmerzlinderung Bandscheibenleiden, Problemen der Wirbelsäule des Beckens, sowie des Schultergürtels statt.

Die (APM) Akupunktmassage ist eine Massageform, die ausgezeichnet bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparates wie Hexenschuss, Schmerzen in der Leiste, Knieproblemen usw. hilft.

Mit der Farblichttherapie werden verschiedene Punkte und Zonen auf dem Körper mit Farblicht bestrahlt, was zu einer vermehrten Stoffwechselreaktion führt. Wir haben uns auf Allergien, Kopfschmerzen und Beschwerden des Immunsystems spezialisiert.

Für ein spezielles Hörwahrnehmungstraining verwenden wir eine spezielle Form der Klangtherapie, die bei Kindern und Erwachsenen eingesetzt wird, um auditive Wahrnehmungsdefizite zu beheben.

Bei der EmoKin handelt es sich um emotionale Kinesiologie, wo es um das Auflösen von lebensbehinderten Blockaden mittels kinesiologischen Methoden geht.

Bei Massage & Therapie Katzian und Jäger wird jeder Mensch individuell nach seinen Bedürfnissen behandelt. Wir beraten Sie gerne!